You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

Schaue und überlege, bevor du den Verschluss öffnest. Herz und Verstand sind das wahre Objektiv der Kamera.

– Yousuf Karsh –

Freie Arbeiten zu erstellen bedeutet, auch privat die Leidenschaft der Fotografie auszuleben.

Professionell fotografieren heißt fast immer: Fotografieren im Auftrag. Kunden sind diejenigen, die Art und das Ereignis vorgeben und die Fotografien absegnen. Beruflich fotografieren ist daher in einigen Elementen fremdbestimmt.

Da ich die Fotografie aber auch frei ausüben möchte, fotografiere ich natürlich auch in meiner Freizeit. Hier entstehen dann Bilder und Reportagen ohne irgendwelche Vorgaben.

Du möchtest ein Teil der freien Arbeiten werden, dann schreibe mir doch einfach ein Nachricht, stelle Dich kurz vor und erzähle mir, warum Du vor meiner Kamera stehen möchtest.

  • Du hast eine Visitenkarte von mir erhalten.
    Prima, dann melde Dich gerne.

  • Du möchtest Dich für ein freies Shoting bewerben.
    Ich freue mich über Deine Nachricht.