You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.

About me

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.

-Friedrich Dürrenmatt-

Fotografie ist eine Kunst.

Es geht darum, etwas Außergewöhnliches zu finden,

an einem gewöhnlichen Ort.

Die Fotografie begleitet mich bereits mein ganzes Leben. Vor über 35 Jahren plünderte ich mein Sparbuch und kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera. Seit dieser Zeit halte ich besondere Momente fest und freue mich daran, wenn meine Bilder mehr zeigen, als nur die Situation.

Menschen im Mittelpunkt

Egal ob Portraits, Sport- oder Hochzeitsfotografie, ich möchte den Menschen zeigen, mit all seinen Emotionen. Dies dürfen Freude, Euphorie, aber auch Trauer oder Traurigkeit sein.

Mit Freude bei der Sache

Da die Fotografie nicht meine Familie ernähren muss, kann ich jeden Auftrag, den ich annehme, mit großem Spaß und voller Hingabe ausführen.